Highlights nach der Urlaubszeit: Techconnect 2017 vom 19.-20. September in Berlin

21.08.2017

Aktuelles Techconnect 2017 vom 19.-20. September in Berlin


Die Urlaubszeit geht leider dem Ende zu, aber keine Sorge, es gibt auch nach den Ferien wieder Highlights, auf die wir uns freuen können. Eines davon ist die Techconnect 2017 vom 19. bis 20. September in Berlin. 

Die Micro Focus Techconnect ist DAS Forum für CIOs, IT Manager, IT Verantwortliche, Netzwerkadministratoren, IT Consultants und Reseller, die auf der Suche nach den neusten Informationen rund um Infrastructure, Compliance-Themen, Archivierung, Collaboration, Security und Identity Management sind. Die zweitägige Konferenz bietet mehr als 50 Vorträge zu Technologien von Micro Focus, NetIQ und Partnern. Die Sessions decken dabei ein breites Spektrum verschiedener Vortragstypen wie technische Trainings, Hands-On Workshops oder generelle Diskussionsrunden ab.

Im Bereich Identity & Access Management, der für uns als IAM Berater und Systemintegrator natürlich am interessantesten ist, werden dieses Jahr einige extrem spannende Vorträge stattfinden. Dabei geht es um IGA, der Kombination des klassischen Identity Managements mit der businessorientierten Identity Governance, um das Thema Multi-Faktor Authentifizierung oder um die Folgen der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

Wir werden auf jeden Fall mit dabei sein, vielleicht sehen wir uns ja in Berlin!

Agenda ansehen
Jetzt anmelden


Jetzt Kontakt aufnehmen:

Tel.: +49 711 / 400 519 00


Jetzt Rückruf anfordern

Rückrufservice

Jetzt Nachricht senden

zum Kontaktformular

Leistungsportfolio

Identity & Access Management
Identity Governance
Micro Focus IAM Consulting

  • Beratung
  • Konzeption
  • Implementierung
  • Service
  • Schulungen
  • 2nd Opinion

Wir bieten alle Leistungen, die zur erfolgreichen Umsetzung Ihres IAM Projekts notwendig sind.
>> weiter

Weitere Artikel aus dem Bereich Aktuelles