Spezialist für Identity & Access Management bei Versicherungen verstärkt unser IAM Team

02.10.2018

Spezialist für Identity & Access Management bei Versicherungen

Wir sind stolz auf unseren Neuzugang (v.l.: IAM Spezialist für Versicherungen Volkmar Brockhausen, Geschäftsführer Ingo Ruhloff)


Wieder ist es uns gelungen, einen langjährigen IAM Spezialisten für unser Team zu gewinnen. Volkmar Brockhausen ist einer der erfahrensten Identity & Access Management Consultants für die Versicherungsbranche, die es zurzeit gibt. Wir sind sehr stolz darauf, dass Volkmar unser IAM Team seit dem 01. Oktober verstärkt und heißen ihn herzlich willkommen.

Volkmar war zuletzt bei einer Versicherung in Münster als IAM Consultant tätig und hat die Identity & Access Management Landschaft dort über einen Zeitraum von acht Jahren entscheidend mitgeprägt. Von der Erstellung des Projektauftrags bis zur phasenweisen Inbetriebnahme des IAM Systems war er in verantwortlicher Position in alle Phasen des IAM Projekts involviert. Auch bei der technischen Umsetzung mit dem Micro Focus NetIQ Identity Manager übernahm er die Rolle des führenden IAM Entwicklers.

Wenn man Volkmar fragt, warum er sich für uns entschieden hat, entgegnet er begeistert:

Schon beim ersten Gespräch mit den beiden Geschäftsführern hatte ich ein sehr gutes Bauchgefühl. Bei Ruhloff & Dauner wird extrem professionell gearbeitet und unser Verständnis von Identity & Access Management passt wunderbar zusammen. Auch mit den neuen Kollegen war ich sofort vertraut und freue mich auf die Arbeit in einem wirklich tollen Team.

Wir wünschen Volkmar alles Gute und viel Erfolg! Sein erstes Identity & Access Management Projekt bei uns startet schon im Oktober, natürlich auch bei einer großen Versicherung.


Jetzt Kontakt aufnehmen:

Tel.: +49 711 / 400 519 00


Jetzt Rückruf anfordern

Rückrufservice

Jetzt Nachricht senden

zum Kontaktformular

Ihre Karriere beim IAM Spezialisten Ruhloff & Dauner

Unsere offenen Stellen:

  • Senior IAM Consultant
    • Junior IAM Consultant
    • Wir sind ständig auf der Suche nach erfahrenen Consultants oder jungen Talenten, die eine neue Herausforderung in einem erstklassigen Team suchen.
      >> weiter

Weitere Artikel aus dem Bereich Aktuelles