EMEA IGA Summit in Berlin - Highlights unseres Treffens mit Micro Focus in Berlin

14.11.2016

aktuelles_iga_summit_2016_micro focus_highlights


Knowhow Austausch mit dem Produktmanagement von Micro Focus / NetIQ für IGA / IAM Produkte


Es war schon eine besondere Wertschätzung für unsere Arbeit und unser Engagement, als einer von nur drei Partnern aus dem deutschsprachigen Raum auf den Micro Focus IGA Summit in Berlin eingeladen zu sein. Dass sich unsere Geschäftsführer Peter Dauner und Ingo Ruhloff auch noch im direkten Gespräch mit dem Produktmanagement für Identity & Access Management (Rick Wagner - Director of Product Management, Patrick Cahoon und Kamal Narayan - Product Management) austauschen konnten, war für uns ein Highlight dieser Veranstaltung. Wir erfuhren aus erster Hand alles über die Neuerungen in den aktuellen Micro Focus Produkten für Identity Governance and Administration (IGA) und konnten auch detaillierte Informationen über die zukünftige Roadmap erhalten.


iga summit 2016 micro focus highlights - Patrick Cahoon - Rick Wagner - - Ingo Ruhloff - Kamal NarayanAuf dem Bild von v. l.: Rick Wagner, Ingo Ruhloff, Patrick Cahoon und Kamal Narayan


Aktueller Stand und Ausblick für Access Governance

Ein weiteres Highlight war der aktuelle Stand und die zukünftige Entwicklung im Bereich Access Governance. Micro Focus / NetIQ war schon immer führend im Bereich Identity Management / User Provisioning, einzig die etwas schwächere Funktionalität im Bereich Access Governance hielt Gartner bisher davon ab, Micro Focus / NetIQ auch im rechten oberen Quadranten für Identity Governance and Administration (IGA) zu positionieren.

Genau in diesem Bereich hat Micro Focus / NetIQ gewaltig zugelegt und mit seinem neuen Produkt Access Review in diesem Jahr schon zahlreiche Kunden gewonnen. Zwei weitere Releases im nächsten Jahr werden dafür sorgen, dass das Produkt absolut vergleichbar mit den Produkten von Herstellern wie Sailpoint oder Aveksa sein wird.

Bei einer Demonstration von Access Review war schon auf den ersten Blick zu erkennen, dass das Produkt von Anfang an auf der Basis von Kundenanforderungen entwickelt wurde. Access Review präsentiert sich enorm benutzerfreundlich, übersichtlich und leicht zu bedienen. Micro Focus / NetIQ nutzte hier den Vorteil im Bereich Access Governance etwas später auf den Markt zu kommen, um Design- und Entwicklungsfehler, wie sie Mitbewerbern unterlaufen sind, zu vermeiden.


iga summit 2016 micro focus highlights - Patrick Cahoon - Rick Wagner - Peter DaunerAuf dem Bild von v. l.: Rick Wagner, Patrick Cahoon und Peter Dauner


Jetzt Kontakt aufnehmen:

Tel.: +49 711 / 400 519 00


Jetzt Rückruf anfordern

Rückrufservice

Jetzt Nachricht senden

zum Kontaktformular

Weitere Artikel aus dem Bereich Aktuelles